Gesetzbuch

Nach unten

Gesetzbuch

Beitrag von Admin am Do 20 Mai - 11:54:07


§1.
Wir greifen kein Mitglied aus unsere eigenen Gilde an,
sollte es doch mal der Fall sein, möchte ich euch bitten euch zu entschuldigen.
und ein Bußgeld von 1000 Gold in die Gildenkasse zu zahlen
(kleiner tip immer über die ehrenhalle angreifen, da passiert das nicht so schnell)

§2.
Untereinander wird sich nicht beschimpft oder beleidigt. Sollte sich jemand nicht daran halten, wird er verwarnt und beim zweiten mal gekickt, dass muss auch nicht durch den Gl erfolgen, dazu sind auch die Offis berechtigt

§3.
Wir werben keine Mitglieder aus anderen Gilden ab. Es werden nur
freie Mitglieder angeschrieben.

§4.
Spendenpflicht gibt es bei uns nicht, aber ich bitte trotzdem darum immerhin muss man bedenken das ein Angriff auf eine vollausgebaute Gilde 25.000Gold Kostet

§5.
Das wichtigste. Hier dürfen Zwerge geworfen werden!! Wer etwas anderes behauptet zahlt eine Strafe von 25000 Gold (Gimli frech angrinzt Twisted Evil )

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 36

http://semmelgasse11.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gesetzbuch

Beitrag von Gast am Sa 22 Mai - 21:11:35

also das 5. gesetz find ich natürlich am besten aber die anderen sind wohl auch wichtig
ich hoffe das mit dem so-und-so-viel bußgeld meinst du nich ernst^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten